Bauchige Porzellanvase Mit Rotkehlchen

39,90

beim Partner Informieren

Artikelnummer: 2262901938270265 Kategorien: ,

Beschreibung

Ein wunderschöner Blickfang für Blumensträuße und ein tolles Geschenk für deine Liebsten! Auf den sich gegenüberliegenden Seiten der mittelgroßen Vase sitzen zwei Rotkehlchen in einem Baum. Die Vögelchen sind in einer Umdrucktechnik aufgebracht und weisen eine leichte Stempeloptik auf, während die Blätter präzise von Hand gemalt sind. Das Blattmotiv greift die grüne Farbe der Blumenstängel auf. Die Vase ist spülmaschinenfest und somit leicht zu reinigen. Höhe: 10 cm Öffnung Ø: 4,5 cm Dieses Stück ist ein Unikat, das ich in auf der Töpferscheibe gedreht, mit viel Liebe bedruckt und in aufwendiger Handarbeit bemalt habe. Jedes meiner Einzelstücke ist auf der Unterseite signiert. Ich brenne meine Stücke so, dass das Porzellan nicht weiß, sondern cremefarben wird. Porzellan ist bei der Verarbeitung höchst empfindlich, wird durch das Brennen bei etwa 1250o Grad jedoch sehr robust. Meine Dekore in leuchtenden Farben und die transparente Glasur sind bewusst so gewählt, dass das Material und seine elfenbeinartige Farbe wunderschön zur Geltung kommen. Da jedes Stück ein handgefertigtes Einzelstück ist, unterscheidet es sich leicht in Größe, Form und Bemalung von der Abbildung. Minimale Fehlstellen in der Glasur oder kleine Erhebungen auf der Oberfläche stellen keine Mängel dar, sondern unterstreichen den einzigartigen Charakter dieses handgearbeiteten Produkts. Weitere, etwa mittelgroße Vasen:

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Bauchige Porzellanvase Mit Rotkehlchen“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert