Flache Schale Mit Rotkehlchen Aus Keramik

32,90

beim Partner Informieren

Artikelnummer: 2262901490229036 Kategorien: ,

Beschreibung

Diese wunderschöne Schale mit Rotkehlchen aus cremefarbenem Porzellan ist ideal für kleine Knabbersachen und Nüsse. Das Vögelchen ist in einer Umdrucktechnik aufgebracht und weist eine leichte Stempeloptik auf, während der Zweig und die Blätter präzise von Hand gemalt sind. Das Porzellan ist spülmaschinenfest. Durchmesser: ca. 12,5 cm Höhe: ca. 3,5 cm Dieses Stück ist ein Unikat, das ich in aufwendiger Handarbeit auf der Töpferscheibe gedreht und mit viel Liebe bemalt habe. Jedes meiner Einzelstücke ist auf der Unterseite signiert. Das Porzellan hat einen Crèmeton und ist nicht rein weiß. Porzellan ist bei der Verarbeitung höchst empfindlich, wird durch zweimaliges Brennen bei bis zu 1260o Grad jedoch sehr robust. Meine Dekore in leuchtenden Farben und die transparente Glasur sind bewusst so gewählt, dass das Material und seine elfenbeinartige Farbe wunderschön zur Geltung kommen. Da jedes Stück ein handgefertigtes Einzelstück ist, stellen kleine Fehlstellen in der Glasur oder geringfügige Verformungen keine Mängel dar, sondern unterstreichen den einzigartigen Charakter dieses handgearbeiteten Produkts. Weitere Flache Schalen mit Rotkehlchen findest du hier:

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Flache Schale Mit Rotkehlchen Aus Keramik“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert