Geschenkherz Aus Porzellan Mit Wintergoldhähnchen

16,90

beim Partner Informieren

Artikelnummer: 2262901320909355 Kategorien: ,

Beschreibung

Kleine Geschenke erhalten Liebe und Freundschaft! Probier’s mal mit diesem wunderschönen handgearbeiteten Herz mit einem Wintergoldhähnchen aus cremefarbenem Limoges-Porzellan. Jedes Stück ist bedruckt und handbemalt sowie auf der Rückseite signiert. Das Herz ist etwa 8,5 cm breit und mit einer Kordel versehen. Aufgehängt an der Wand schmückt es dein Zimmer, kann aber auch als Geschenkanhänger verwendet werden. Mit Folienstift oder Bleistift kannst du die unglasierte Rückseite mit einer persönlichen Botschaft versehen. Das Wintergoldhähnchen ist eine der kleinsten Vogelarten Europas und sieht einfach goldig aus! Meine Dekore in leuchtenden Farben und die transparente Glasur sind bewusst so gewählt, dass das Material und seine elfenbeinartige Farbe wunderschön zur Geltung kommen. Da jedes Stück ein handgefertigtes Einzelstück ist, unterscheidet es sich leicht in Größe, Form und Bemalung von den hier gezeigten Fotos. Kleine Fehlstellen in der Glasur sind kein Mangel, sondern unterstreichen den einzigartigen Charakter dieses handgearbeiteten Produkts. Die Herzen gibt es in weiteren Motiven in meinem Shop:

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Geschenkherz Aus Porzellan Mit Wintergoldhähnchen“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert