Getöpferter Porzellanteller Mit Specht

34,90

beim Partner Informieren

Artikelnummer: 2262901859963445 Kategorien: ,

Beschreibung

Diesen feinen, handgemachten Kuchen – oder Frühstücksteller aus cremefarbenem Porzellan ziert ein frecher Buntspecht am Stamm eines Baumes. Der Vogel ist in einer Umdrucktechnik aufgebracht und weist eine leichte Stempeloptik auf, während die Blätter präzise von Hand gemalt sind. Der Teller ist vollkommen alltagstauglich, denn er ist robust und leicht in der Spülmaschine zu reinigen. Aber auch auf einer festlich gedeckten Tafel macht er sich richtig gut, am besten zusammen mit unterschiedlich dekorierten Tellern von ChristininiPorzellan. Maße: Specht mit Blick nach rechts: Ø ca. 19,5 cm Specht mit Blick nach links: Ø ca. 19 cm Dieses Stück ist ein Unikat, das ich in aufwendiger Handarbeit auf der Töpferscheibe gedreht, mit viel Liebe bedruckt und bemalt habe. Jedes meiner Einzelstücke ist auf der Unterseite signiert. Ich brenne meine Stücke so, dass das Porzellan nicht weiß, sondern cremefarben wird. Porzellan ist bei der Verarbeitung höchst empfindlich, wird durch das Brennen bei etwa 1250o Grad jedoch sehr robust. Meine Dekore in leuchtenden Farben und die transparente Glasur sind bewusst so gewählt, dass das Material und seine elfenbeinartige Farbe wunderschön zur Geltung kommen. Da jedes Stück ein handgefertigtes Einzelstück ist, stellen kleine Fehlstellen in der Glasur oder geringfügige Verformungen keine Mängel dar, sondern unterstreichen den einzigartigen Charakter dieses handgearbeiteten Produkts. Ebenfalls mit einem Specht gibt es in meinem Shop:

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Getöpferter Porzellanteller Mit Specht“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert