Getöpfertes Käsebrett Aus Porzellan/Keramik Mit Rotkehlchen

39,90

beim Partner Informieren

Artikelnummer: 2262900628483838 Kategorien: ,

Beschreibung

Auf dieser frei geformten Porzellanplatte lassen sich dekorativ verschiedene Käsesorten, Obst oder Gemüse anrichten. Es wird geziert von einem Rotkehlchen, das in einem Ast mit grünem Laub sitzt. Der Vogel ist von Hand aufgedruckt und besitzt eine Art Stempeloptik, während die Zweige handgemalt sind. Die Platte ist vielseitig einsetzbar und ein wunderschöner Blickfang für die festliche Tafel. Durch das große Loch kann das Tablett aufgehängt werden und als Kunstobjekt die Wand dekorieren. Das Porzellan ist spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet. Maße: ca. 21,5 x 14 cm Porzellan unterscheidet sich von gewöhnlichem Keramik-Ton dadurch, dass es lichtdurchlässig, glatt und edel ist, aber auch teurer und schwieriger zu verarbeiten. Alle meine Stücke sind Unikate, die ich von Hand herstelle, mit viel Liebe dekoriere und signiere. Das von mir verwendete Porzellan hat einen Crèmeton und ist nicht rein weiß. Porzellan ist bei der Verarbeitung höchst empfindlich, wird durch zweimaliges Brennen bei bis zu 1260o Grad jedoch sehr hart und widerstandsfähig. Meine Dekore in leuchtenden Farben und die transparente Glasur sind bewusst so gewählt, dass das Material und seine elfenbeinartige Farbe wunderschön zur Geltung kommen. Da jedes Stück ein handgefertigtes Einzelstück ist, stellen kleine Fehlstellen in der Glasur oder geringfügige Verformungen keine Mängel dar, sondern unterstreichen den einzigartigen Charakter dieses handgearbeiteten Produkts. Weitere Platten/Käsebretter gibt hier in meinem Shop:

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Getöpfertes Käsebrett Aus Porzellan/Keramik Mit Rotkehlchen“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert