Keramikbecher Aus Porzellan Mit Specht

29,90

beim Partner Informieren

Artikelnummer: 2262902147419112 Kategorien: ,

Beschreibung

Gibt es nicht wunderschöne und interessante Tiere in unserer unmittelbaren Umgebung? Der herzige Becher aus Porzellan zeigt einen Specht beim Klopfen an einem Baum. Das Vogelmotiv mit mit einer eigens erstellten Vorlage gedruckt und besitzt eine Art Stempeloptik, Baum und Blätter sind einzeln per Hand gemalt. Beschenke dich selbst oder deine Liebsten mit diesem einzigartigen Becher! Er ist spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet. Höhe: ca. 8 cm Durchmesser: 7,5 cm Becher Variante 1: hat einen großen Ast auf der Rückseite (siehe Foto Nr. 2) Becher Variante 2: hat einen mittleren und einen kleineren Ast auf der Rückseite (Foto mit Teebeutel) Jedes Stück ist ein Unikat, das ich auf der Töpferscheibe gedreht, in aufwendiger Handarbeit bedruckt und mit Liebe bemalt habe. Meine Einzelstücke sind auf der Unterseite signiert. Ich brenne meine Stücke so, dass das Porzellan nicht weiß, sondern cremefarben wird. Porzellan ist bei der Verarbeitung höchst empfindlich, wird durch das Brennen bei etwa 1250o Grad jedoch sehr robust. Meine Dekore in leuchtenden Farben und die transparente Glasur sind bewusst so gewählt, dass das Material und seine elfenbeinartige Farbe wunderschön zur Geltung kommen. Dazu passende Becher in ähnlicher Größe:

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Keramikbecher Aus Porzellan Mit Specht“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert