Porzellan-Becher Mit Roten Punkten Mittelgroß

24,90

beim Partner Informieren

Artikelnummer: 2262901176330948 Kategorien: ,

Beschreibung

Dieser zuckersüße handgetöpferte Porzellanbecher hat einen von Hand gezogenen Rand und Punkte in Karminrot. Die Farbe des Porzellans ist nicht Reinweiß, sondern ein zarter Elfenbeinton. Der Becher ist schlicht, aber auch verspielt und passt zum Landhausstil. Das Porzellan ist spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet. Höhe: ca. 8 cm Porzellan unterscheidet sich von gewöhnlichem Keramik-Ton dadurch, dass es lichtdurchlässig, glatt und edel ist, aber auch teurer und schwieriger zu verarbeiten. Jedes meiner Stücke ist ein Unikat, das ich in aufwendiger Handarbeit auf der Töpferscheibe drehe, mit viel Liebe dekoriere und auf der Unterseite signiere. Das von mir verwendete Porzellan hat einen Crèmeton und ist nicht rein weiß. Porzellan ist bei der Verarbeitung höchst empfindlich, wird durch zweimaliges Brennen bei bis zu 1260o Grad jedoch sehr hart und widerstandsfähig. Meine Dekore in leuchtenden Farben und die transparente Glasur sind bewusst so gewählt, dass das Material und seine elfenbeinartige Farbe wunderschön zur Geltung kommen. Da jedes Stück ein handgefertigtes Einzelstück ist, stellen kleine Fehlstellen in der Glasur oder geringfügige Verformungen keine Mängel dar, sondern unterstreichen den einzigartigen Charakter dieses handgearbeiteten Produkts. Dazu passt, ebenfalls mit dunkelroten Punkten:

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Porzellan-Becher Mit Roten Punkten Mittelgroß“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert