Teufelskanzel und Hexenbrunnen

12,90

beim Partner Informieren

Artikelnummer: 6909800297030248 Kategorien: ,

Beschreibung

Vier Freunde, Edgar, Alfons, Kalle und Benno treffen sich regelmäßig beim Stammtisch. Eines haben die Vier gemeinsam – Zeit. Nun wollen sie sich einen lange gehegten Wunsch erfüllen. Einmal den Fernwanderweg (Westweg) von Pforzheim nach Basel zu wandern. Dabei erleben sie lustige und kuriose Abenteuer. Karl Gengenbach, 1945 geboren, schreibt seit über 10 Jahren humorvolle Satiren. Bisher erschienen 8 Bücher: Ein Schlemihl mit zwei linken Füßen, Schlemihls Kapriolen, Die heimliche Galerie, Die Königin von Eschnapur, Schlemihl und Schlimasl, Maghrebiner und Muselmanen, Purzel und seine Freunde und Mein cooles Bike. Mit Teufelskanzel und Hexenbrunnen stellt er nun sein 9. Buch vor.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Teufelskanzel und Hexenbrunnen“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert