Die Stewardessen – The new Ingrid Steeger Collection

3,50

beim Partner Informieren

Artikelnummer: 2363800080875391 Kategorie:

Beschreibung

Als professionelle Gastgeberin liest sie ihren Passagieren jeden Wunsch von den Augen ab. Heute hat ein Geschäftsmann ihre ganze Aufmerksamkeit, steht aber nicht so ganz seinen Mann wie erhofft. Was aber auch nicht so schlimm ist, denn ein junger Eidgenosse steht als Ersatz sofort (zur Verfügung) und so kann sich Jenny auf ihrem Layover in Zürich doch noch von den Qualitäten der Schweizer überzeugen. Auf ihrem nächsten Flug muss Kollegin Francis den Piloten bezirzen, damit Jenny den Kopiloten abkriegt. Francis hat wider Erwarten mit dem Piloten eine wunderbare Zeit in Rom und wirft sich vor Freude in die Fluten des Trevi-Brunnens. Zurück im Hotel wird sie in nassen Kleidern nicht aufs Zimmer gelassen. Da gibt es nur eines: die nassen Kleider ausziehen! Für Jenny endet der Aufenthalt in Rom nicht ganz befriedigend. Aber bald fliegen sie und ihre Kolleginnen ja nach Kopenhagen, und da warten Sven und Olaf, zwei gut gebaute Nordländer, mit einigen spritzigen Ideen auf sie. Und bald …

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Die Stewardessen – The new Ingrid Steeger Collection“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert