Ein Fall für Männdli – Staffel 1 [2 DVDs]

3,00

beim Partner Informieren

Artikelnummer: 2363800046619873 Kategorien: ,

Beschreibung

Im Mittelpunkt des Geschehens steht Max Männdli, er war in seinem langen Berufsleben Elektriker. Schon immer hatte er die Neigung sich mit Psychologie und Kriminalanalysen zu beschäftigen. In der in Zürich angesiedelten Detektei Tobler findet der Pensionär Männdli eine Anstellung als Hobbydetektiv. In den noch so undurchsichtigen Kriminalfällen kommt Max Männdli mit seinem ausgeprägten Spürsinn so manchem raffinierten Gauner oder Schwerverbrecher bei der Lösung der ihm aufgetragenen Fälle immer wieder auf die Schliche. Seine unkonventionellen Methoden sind stets mit einer Prise Humor gepaart, wenn sich der kauzige aber hochintelligente Männdli in Aktion befindet. Die in Basel beheimatete Filmproduktion InterTel Television AG hatte 1971 die Idee eine neue etwas außergewöhnliche Krimiserie ins Leben zu rufen. Das Bestechende an diesem Vorschlag war: Ein Hobbydetektiv, eher unscheinbar, mit sehr viel Scharfsinn ausgestattet, soll verzwickte Kriminalfälle aufklären. Und so wurde die …

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Ein Fall für Männdli – Staffel 1 [2 DVDs]“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert