Ich – Ein Groupie

3,50

beim Partner Informieren

Artikelnummer: 2363802112279392 Kategorie:

Beschreibung

Ein Groupie ist ein Mädchen mit Musik im Blut und viel Herz für Musiker. Es ist Haschisch nicht abgeneigt, ebenso wenig wie einem Liebesabenteuer mit einem Musiker, Hauptsache er hat lange Haare und spielt in einer Beat-Band. Jenny Fabian, die junge Engländerin, hat in ihrem Roman Groupie ihre eigenen Erfahrungen im Tross einer Beat-Band geschildert. Und die Erlebnisse zwischen Bühne und Bett nimmt dieser Film auf. Vicky, die Hauptperson, lernt in London den Sänger Stuart kennen. Sie findet ihn toll, er reist aber grusslos für eine Tournee nach Holland ab. Vicky und ihre Freundin Vivian reisen ihm nach. Die Suche nach Stuart führt die beiden weiter über Zürich und München nach Berlin, führt sie durch die verschiedensten Musikertreffpunkte und auch Betten und konfrontiert sie immer wieder mit neuen Abenteuern.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Ich – Ein Groupie“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert