4,99

beim Partner Informieren

Artikelnummer: 6909801469895689 Kategorie:

Beschreibung

Intensität, Leidenschaft, Rivalität. Jenna Foster muss warten, bis sie achtzehn ist, bevor sie sich mit Rod Manning verabreden kann. Einem fünf Jahre älteren Bad Boy, den ihre Eltern nicht als ideale Wahl betrachten. Rod Manning war seit zwei Jahren hinter Jenna her, und hat die Zeit abgewartet, bis sie zu ihm kommen konnte. Die zwei beginnen eine heftige Beziehung, die in einem BDSM-Vertrag endet der für die Ewigkeit gilt und in dem Liebe als Schwäche angesehen wird. Dann verschwindet Rod eines Tages spurlos und lässt Jenna zurück, die keine Ahnung hat, was dem Mann, den sie heiraten wollte, zugestoßen ist. Zwei Jahre vergehen und Reed Manning hat es mittlerweile zum Milliardär geschafft, der die Freundin seines älteren Bruders schon immer anziehend fand. Als die beiden sich während eines Sommerurlaubs begegnen, entdecken sie die Liebe zueinander. Eine Liebe, die zur Rivalität der beiden Brüder führt, als Rod plötzlich zurückkommt. Wird es Jenna gelingen, ihre Liebe für Rod hinter sich zu lassen und ihr Leben mit Reed weiterleben? Oder wird ihr Herz den Weg weitergehen, auch wenn die Brüder sich wegen ihr entzweien? Als Jenna sich zurückzieht, scheinen sich die Wogen zwischen den Männern zu glätten. Kann Jenna ihre Liebe zu Reed, zugunsten seinen Familienfriedens aufgeben? Lässt Reed es weiter zu, dass sein älterer Bruder sein Leben bestimmt und ihn daran hindert, mit der Frau die er liebt zusammen zu sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert